Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung>> Oldies >> Hunde in anderen Organisationen

Jappy



NEU Januar 2022
Name: Jappy
geboren:
12/2010
Rasse: 
Bichon Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: Elsass, Grenznähe
Kontakt: fambaum68@yahoo.de
Unsere Oldie Notfälle - Klick -
Der kleine Jappy ist gerade 12 Jahre alt geworden ist noch topfit und sehr aktiv und spielt gerne mit seinen Hundekumpels.

Leider kann sich sein Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern, hätte aber gerne noch weiterhin Kontakt gehalten.

Jappy ist grundsätzlich verträglich und anpassungsfähig, allerdings entscheidet, wie so oft bei dominanten Rüden die Sympathie.

Beim Tierarzt oder Friseur sollte er ein Maulkorb tragen, da kann er schon mal etwas ungehalten werden.

Jappy kann auch gut ohne Leine laufen, im Wald sollte man aber ein Auge auf ihn haben.

Er schließt sich eng an seine Bezugsperson und ist auch kinderfreundlich, da er aber zum Beschützen neigt, sollte man das immer im Blick haben.

Im Moment muss Jappy nicht viel alleine bleiben, aber 3-4 Stunden sind absolut kein Thema.



 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben