Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung>> Hunde in anderen Organisationen (PS bei Offenburg)

Jonny 2


NEU November 2019
Name: Jonny
geboren:
20.01.2017
Rasse: 
Thai Ridgeback Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Offenburg
Kontakt:
dunja67@live.com
Jonny ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund.
Er ist souverän, selbstbewusst und hat einen ruhigen Charakter. Draußen mag er es sportlich und aktiv, lange Spaziergänge liebt er.

Mit den meisten Artgenossen versteht er sich gut, es entscheidet die Sympathie.

Bislang hat Jonny ein eher unkonventionelles Leben geführt, in dem er viele Freiheiten hatte. Hin und wieder muss man ihm deshalb seine Grenzen aufzeigen, was er gut und gerne annimmt.

Er mag es bislang nicht sonderlich im Auto mitzufahren, dies muss man noch in Ruhe üben.
Im Haus ist er ruhig und stubenrein.
Da er bislang wenig Kontakt zu Kindern hatte, werden wir ihn nicht zu Kleinkindern vermitteln, auch wenn er sich stets freundlich gezeigt hat.

Wir suchen für Jonny Menschen, die einen ausgeglichenen Wegbegleiter suchen, dem man noch einiges beibringen kann. Man sollte ihn liebevoll, jedoch auch konsequent und klar zu führen wissen.


rechts Lucy


 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben