Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Junior 13









UPDATE März 2018
Unser lieber Opi ist heute Nacht friedlich eingeschlafen.
Zweieinhalb Monate durften wir mit dir gemeinsam gehen.
Du warst mit allem zufrieden, immer gut zu jedem.
Liebevoll und zurückhaltend.
Wir werden dich nie vergessen, lieber Opi

Februar 2018
Was Anfang des Jahres keiner für möglich gehalten hätte, da Junior schwer krebskrank ist, freuen wir uns um so mehr:

Junior feiert heute seinen 15. Geburtstag

Natürlich gab es leckere Hackfleischtorte für alle, die bereits verzehrt wurde.

Wir freuen uns so sehr, lieber Junior, dass es dir bei uns und deinen Freunden zu gefallen scheint!



Dezember 2017
Junior durfte auf seine liebe Pflegestelle umziehen und hat schon Bekanntschaft mit seinen neuen Freunden gemacht.
Der liebe Hundemann wird schnell einem Tierarzt vorgestellt werden da er geschwollene Lymphen hat, schwer atmet und man auf dem Rücken eine Geschwulst entdeckt hat :(
Armer alter Hundemann wir könnten weinen.....

Dezember 2017
Wir sind sehr dankbar!
Der arme Junior hat ein Pflegestellen Angebot erhalten und wird diese Woche noch abgeholt :)

Dezember 2017
Junior wurde am 23.12 im Tierheim abgegeben.

Der arme Rüde ist 14! Jahre alt und sein Herrchen ist gestorben.

Wir hatten der Familie angeboten ein neues Zuhause für Junior zu suchen, doch leider war niemand bereit den alten und treuen Kameraden des Vaters bis dahin zu betreuen.

Nun sitzt er im kalten Tierheimzwinger und versteht die Welt nicht mehr :((
Es ist ein sehr trauriges Weihnachten für Junior.
Er ist so fassungslos und seine Augen schauen so verloren :((

Junior kennt Kinder, andere Hunde und Katzen!
Es ist super super dringend für Junior!
Wer kann dem alten Herrn einen Gnadenplatz anbieten??


ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben