Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Apollo, ein wunderschöner Siammixkater
Ramses
Ramses

Ramses



UPDATE Februar 2020
Du kamst am 17.12.2010 in einer eiskalten Nacht als Notfall halbverhungert zu uns.
Lange mussten wir dich aufpäppeln.
Danach kam eine wunderschöne Zeit für dich mit Freigang, Abliegen auf der Gartenbank, vielen Rundgängen und kleineren Raufereien. Du warst ein besonderer zarter Kater, du hast nie eine Maus oder Vogel angebracht.
Du hast mit Vorliebe im Arm von meinem Mann geschlafen und mit ihm abends auf dem Schoß sitzend gegessen.
Ihr wart in süßes Gespann und er nannte dich immer der König. Nun ist die Zeit vorbei, wir mussten dich krankheitsbedingt einschläfern lassen, alles andere wäre nur Quälerei gewesen.
Kein König mehr, der sich an die Beine schmiegt und gekrault werden möchte.
Kein König mehr, der es sich im Bett bequem macht, dass man sich um ihn herum legen muss.
Kein König mehr, der morgens um 5 Uhr an den Möbeln kratzt fürs Frühstück.
Wir sind sehr traurig und vermissen dich sehr, nun haben wir nur noch dein Grab und die vielen schönen Erinnerungen.
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner König, mach's gut.
Ramses
Januar 2011
Apollo ist vermittelt

30. Dez. 2010
Apollo wurde völlig abgemagert aufgefunden und konnte gott sei Dank sofort auf eine Pflegestelle wo er liebevoll
gepäppelt wird.

Er wurde untersucht und es konnte ausser erhöhten Leukozyten nichts festgestellt werden, er wurde auch Leukose-FIV
negativ getestet.

Apollo ist ca. 3 Jahre alt ist aber viel zu ruhig für sein Alter und muss noch beobachtet werden.
 






Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben