Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung>> Hunde in anderen Organisationen (PS Schweiz)

Lacky




   
NEU Juli 2022
Name: Lacky
geboren:
14.06.2018
Rasse: 
Coton de Tuléar
Größe: 28 cm
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: Kanton Bern, Schweiz
Umgang mit Katzen: noch nicht bekannt
Umgang mit Kindern:
ab 12 Jahren
Eignung als Zweithund:
zu souveränem Ersthund geeignet
Mehr Infos: grisette.ch
Kontakt und Vermittlung
Hundepension Grisette
S. Scheidegger
Tel 0041 32 462 3219
oder Mail info(at)grisette.ch
oder auch www.grisette.ch
Bericht aus der Hundepension Grisette im Schweizer Jura:

Lacky wurde als Welpe in einer deutschen Zucht gekauft. Seit daher lebte Lacky bei einer Fa milie in der Schweiz. Von Anfang an zeigte sich Lacky dort draussen gestresst (nicht ansprechbar, bellt, hechelt). Seine Familie hat sich nun zum Wohle von Lacky entschieden, ihn bei uns abzugeben, damit wir ihm ein passendes Zuhause suchen können. Nun ist Lacky seit Anfang Juli bei uns. Mit Menschen zeigt er sich sehr freundlich und aufgeschlossen, im Haus verhält er sich ruhig und gelassen. Draussen bei Hundebegegnungen braucht er noch Führung, ansonsten läuft er hier in der Zwischenzeit gut mit dem Kleinrudel mit. Strassenverkehr und ähnliches interessieren ihn nicht. Auch ist er hier auf den Spaziergängen schon recht angenehm unterwegs, freut sich wenns losgeht und ist interessiert an der Umwelt. Wir suchen für LACKY ein ländlich gelegenes Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen.

LACKYS Tagebuch mit mehr Fotos, Videos und Infos gibt’s auf unserer Homepage : www.grisette.ch.

Falls Sie LACKY unverbindlich kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause bieten könnten, freuen wir uns wenn Sie unser unverbindliches Bewerbungsformular anfordern: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, dann rufen gerne zurück) oder per Mail: info(at)grisette.ch.

LACKY ist geimpft, gechippt, kastriert, verzollt und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.





 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben