Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung>> Hunde in anderen Organisationen: Notfälle >> noch in Frankreich >> andere Orgas

Lingling


NEU November 2018
Name: Lingling
geboren:
2016
Rasse: 
Pekingesen Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Offenburg
Kontakt:
dunja67@live.com
Lingling wurde alleine aufgefunden und von niemandem vermisst.
Er hatte Glück und konnte auf eine Pflegestelle ziehen.

Er ist ein selbstbewusster kleiner Mann, der freudig und mit viel Elan die Welt kennenlernen möchte.

Er kann schon brav an der Leine laufen, den Rest des Grundgehorsams muss man ihm noch beibringen. Da er ein cleveres Kerlchen ist, dürfte das kein Problem sein.

Mit anderen Hunden versteht er sich meist gut, weshalb er auch als Zweithund vermittelt werden kann.

Wir wünschen uns Menschen, die Lust darauf haben, Lingling das Hunde 1×1 beizubringen und mit ihm gemeinsam durch dick und dünn zu gehen :)


 


 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben