Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Nelson 4


UPDATE Februar 2021
Leider bekamen wir die traurige Nachricht, dass NELSON heute Nacht verstorben ist.
R.I.P lieber Nelson

Februar 2021
Name: Nelson
geboren:
4/2017
Rasse: 
Langhaar Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Der knapp 4jährige Nelson wurde wegen seiner Herzprobleme aus der Zucht ausgemustert.
Der wunderschöne, langhaarige, deutsche Schäferhund Rüde wurde vor ein paar Wochen sehr krank und magerte rapide ab.
Die Besitzerin hat ihn sofort in einer Tierklinik durchchecken lassen und es wurden bei Nelson akute Herzprobleme nachgewiesen, wogegen er Medikamente erhält, die er regelmäßig bekommen sollte.
Doch aus verschiedenen Gründen bekommt Nelson seine dringend benötigten Medikamente nicht regelmäßig :((
Nelsons Lebenszeit sei, laut den Tierärtzen vor Ort, begrenzt auf nur noch zwei Jahre :((

Seine Besitzerin hat uns um Hilfe gebeten, damit wir für ihrem lieben Rüden ein gutes Zuhause finden.
Nelson hat bei ihr, oft in Gesellschaft von Hündinnen, in einem großen Auslauf gelebt und ist mit uns Menschen ein sehr lieber Bursche.
Nelson ist allerdings mit Rüden nicht verträglich, Hündinen sind kein Problem.
Er kennt Spaziergänge, auch an der Leine.
Im Haus hat der liebe Junge nie gelebt.
Er geht ohne Probleme zum Tierarzt und kennt es, im Auto mitzufahren.

BITTE: Der liebe, leider sehr kranke Nelson kann nicht in seinem Zuhause bleiben und sucht SEHR, SEHR dringend Unterschlupf bei lieben Schäferhundfreunden!!
(sh)



 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben