Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Nachricht von Dior
Mai 2014:
Hier ein kurzer lagebericht von ainy (ehmals dior).

Ainy hatte sich sofort eingelebt. war echt erstaunt wie schnell das bei ihr ging. sie ist mir schon am zweiten tag auf schritt und tritt nachgelaufen und war voll auf mich fixiert. auch sonst ist sie total unkompliziert und pflegeleicht. ich war da ja echt anderes von meinem benny gewohnt ;-) tierarzt hat sie auch alles anstandslos über sich ergehen lassen, worüber auch die tierärztin sehr erfreut und erleichtert war, weil die ja auch anderes von benny gewohnt war

sie ist wirklich ne ganz liebe, sehr anhängliche und tolle hündin. nen bisschen ängstlich, aber lieb. so nen anhänglichen hund hatte ich bisher jetzt noch nicht erlebt, weiß nicht ob es daran liegt, dass sie ne hündin ist, ich hatte bisher ja immer nur rüden. das einzige wo man bei ihr nen bisschen aufpassen muss, sind fremde leute. da hing sie mir gleich zu anfang schon bei zwei am hosenbein, die ihr zu schnell, zu nahe kamen... anfassen sollte man sie auch nicht ungefragt, wenn sie einen nicht kennt. wenn sie von sich aus kommen kann, ist alles ok. aber ansonsten ist alles super, könnte nicht besser sein :-)

liebe grüße
tanja b.




-------------------------------------------------------------------------------
März 2014:
Dior ist eine super liebe, ruhige und anhängliche Hündin und fühlt sich auch schon sichtlich wohl. Vielen Dank für die Vermittlung.








----------------------------------------------------------------------------------




<< Dior im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben