Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Poupette 1



UPDATE Dezember 2017
Meine liebe kleine Poupette.
Wenn du vielleicht nur verstanden hättest dass ein warmes Bett bei deiner neuen Familie schon bereit war, hättest du nicht aufgegeben.
Du hast viele Herzen im Tierheim erobert - alle hatten dich sehr gerne

Liebe Poupette mach es gut, wir werden dich nie vergessen!

Dezember 2017
Wer hat einen liebevollen Platz für die ältere Pinscher- Mix Oma Poupette??

Die liebe, kleine, Oma Poupette wurde gefunden.
Für uns immer wieder unfassbar das man alte Hunde verliert :((

Oder wurde die Hündin entsorgt weil sie nicht mehr topfit ist und die Alterszipperlein kommen?
Wir wissen es nicht aber Poupette braucht schnell einen warmen Platz wo man sich auch liebevoll um sie kümmert.

Es wäre sehr schön und sicher ein Traum für Poupette wenn sie schnell das kalte und zugige Tierheim wieder verlassen darf.
Wer kann ihr helfen??

++klick für gross++

 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben