Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung>> Hunde in anderen Organisationen: Notfälle >> noch in Frankreich >> andere Orgas

Samir





NEU November 2018
Name: Samir
geboren:
09.12.2017
Rasse: 
Windhund Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Offenburg
Kontakt:
dunja67@live.com
Samir kommt ursprünglich aus Ägypten und befindet sich inzwischen auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Aufgrund einer Erkrankung musste ihm der Penis amputiert werden, was ihn absolut nicht beeinträchtigt.

Er kann wie jeder andere Hund kontrolliert Urin absetzen, aus einer kleinen Öffnung, ähnlich wie bei einer Hündin.
Bei der Operation musste er leider auch sehr früh kastriert werden, weshalb er von seinem Verhalten her immer sehr "welpig" bleiben wird.

Er ist ein großer Kerl, der von seiner Gestik her jedoch oft an ein Hundebaby erinnert.

Samir versteht sich mit allen Artgenossen und liebt Menschen. Er ist ein absolut entspannter Hund, der schnell lernt und viel Potenzial mitbringt.
Er erstaunt uns oft durch seine souveräne Art und Geduld.

Den wichtigsten Grundgehorsam beherrscht er bereits und auch im Auto fährt er brav mit.
Samir kann gerne als Zweithund vermittelt werden. Wir suchen für ihn agile Menschen, die sich drauf freuen, einem jungen Hund die Welt zu zeigen.
Hier steht mal wieder ein Traumhund zur Vermittlung!!



 


 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben