Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Titus 5





















UPDATE Oktober 2017
Mon cher Titus ... mit ganz schwerem Herz und Tränen in den Augen schreibe ich. Es ist nicht fair - du hattest zu wenig Zeit in deinem neuen warmen Bett. Das hast du nicht verdient. Aber ich bin so froh dass du ein paar wunderschöne Tage bei deiner lieben Pflegemutter hattest.

Thank you for making me smile with your energy and loving character. Thank you for making the doghome a pleasure to visit because I knew you would be there, wagging your tail, jumping up and down because you were happy to see me. I've found a place in my heart to store all those lovely moments I spent with you and there they will remain. I'm so sorry you never managed to spread your special light for longer in a new family but I'm glad your last minutes were in the arms of someone who was totally charmed by your special character.

Forever in my heart, and remembered with a smile

Oktober 2017
Name: Titus
geboren:
1/2004
Rasse: 
Cocker Spaniel Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Notpflegestelle
Mitte letzte Woche hat mich die schreckliche und traurige Nachricht erreicht, dass es Titus nicht gut geht.
Er sei ein paar Mal beim spazieren einfach umgekippt.
Der Tierarzt teilte uns leider mit, dass Titus Herz sehr schwach ist. Diese unendliche traurige Zeit im Tierheim ohne menschliche Zuwendung haben ihm den Rest gegeben.
Es tut uns so sehr leid und macht uns traurig, er ist solch ein liebenswürdiger Hundemann.
Glücklicherweise half unsere Notpflegestelle sofort!

Wir drücken so sehr fest die Daumen, dass er sich erholt und sein liebes Zuhause geniessen kann.
Alles gute lieber Titus

Oktober 2017
Der liebe Opa Titus ist immer noch topfit und kann erstaunlich hoch springen und ist soooo lieb.
Nach den Fotos konnte ich später einige Kletten von seinen Ohren wegschneiden, ohne Probleme.

Bitte lasst ihn nicht in Stich!

++klick für gross++

++klick für gross++

++klick für gross++

++klick für gross++

++klick für gross++







Oktober 2017
Titus Besitzer musste ins Krankenhaus und brachte ihn vorübergehend ins Tierheim. Leider kann er Titus aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr abholen und hat ihn schweren Herzens zur Adoption freigegeben.
Die vergangenen 3 Monate machten dem lieben Hundeopa schwer zu schaffen, wir sind nun alle sehr froh, das endlich ein neues Zuhause für ihn gesucht werden kann.

Dieser 13jährige fitte Opi ist ein liebenswerter, fröhlicher Schatz. Er liebt Spaziergänge und läuft problemlos mit anderen Artgenossen mit, kein Knurren, kein Bellen und kein Ziehen an der Leine.
Titus ist ein toller Begleiter, der für jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit dankbar ist. Es gefällt ihm, wenn man ihn bürstet und er lässt sich geduldig und ohne zu murren Kletten aus seinem Fell entfernen.

Titus möchte seinen Lebensabend mit lieben Menschen in einer warmen Umgebung (Wohnung oder Haus, er stellt keine grossen Ansprüche) verbringen.
Titus ist ein Goldschatz und soll nicht noch länger alleine in seinem kalten Zwinger verbringen müssen.

Wer kann ihm helfen?







ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben