Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung>> Hunde in anderen Organisationen (Tierschutzverein Bad Reichenhall)

Anjuk & Diego

NEU März 2021
Anjuk (Mix, 8 Jahre alt, braun-schwarz)
Diego (Labrador-Mix, 6 Jahre alt, kniehoch)
Kontakt und Vermittlung
Tierschutzverein Bad Reichenhall und Umgebung e.V.
Tel 08651 2665
oder auch www.tierschutzverein-bad-reichenhall.org
Anjuk und Diego, beide mit trauriger Vergangenheit, suchen ein schönes Zuhause.
Da beide sehr aneinander hängen, wäre es schön, wenn sie zusammenbleiben könnten!

Anjuk ist auf einem Auge, was ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt.
Beide sind sehr liebe und genügsame Hunde.

Doch aufgrund ihres früheren Hundelebens reagieren sie noch etwas skeptisch und ängstlich.

Deshalb suchen sie geduldige und hundeerfahrene Menschen, zu denen sie Vertrauen aufbauen können und bei denen sie endlich die Sonnenseite des Lebens kennenlernen dürfen!

Anjuk und Diego benötigen keine ausgiebigen Spaziergänge und wären mit Haus und eingezäuntem Garten zwei treue Begleiter und Beschützer.

Wer gibt ihnen eine Chance? Die beiden sind bei uns im Tierheim, Tel. 08651 2665




 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben