Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung>> Hunde in anderen Organisationen (Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien)

Valentina 1










NEU November 2021
Name: Valentina
geboren:
1/2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Größe: 65-70 cm
Mittelmeerkrankheiten:
keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort:
Perros Con Alma, Zaragoza, (Julieta) Spanien
Kontakt: 01758502268 sowie ehrat@tsv-europa.de
Mehr Informationen und Bilder auf Valentinas Seite
Heute durfte ich die süsse Valentina persönlich kennenlernen und war total positiv von dieser tollen Hündin überrascht

Valentina wirkte auf ihren Fotos immer so traurig und ernst. Mich erwartete aber eine absolut freundliche, menschenbezogenene, lustige Maus, die optisch tatsächlich leider eine echte “graue Maus” darstellt. Wir haben festgestellt das sie nicht besonders fotogen ist und die Bilder ihr überhaupt nicht gerecht werden.

Dabei hat Valentina soooo viel zu bieten!!

Obwohl wir ihr absolut fremd waren, kam sie sofort freundlich angelaufen und hat sich über Abwechslung gefreut. Welch ansteckende Lebensfreude sie mit uns teilte, einfach klasse!

Ich hatte bei Valentina immer das Gefühl sie lächelt in ihrem Herzen und wir konnten uns vor lauter Hundeküsschen gar nicht mehr retten. Das ganze wurde nur getoppt, als ihr Tierpfleger dazukam, den himmelt sie an und da waren wir zweitrangig

Obwohl sie nun doch schon länger im Tierheim wartet, hat sie die tolle Gabe, das beste aus ihrer Situation zu machen. Valentina teilt sich den Zwinger und Auslauf mit Rodolfo.
Beide Hunde sind zwar groß, waren aber leise. Ich habe sie nicht einmal bellen gehört, obwohl am Nachbarszaun Rabatz war.

Valentina hat super auf meine Ansprache reagiert und als ich sie wegschieben musste, weil sie immer an mir hochstehen wollte, hat sie das sehr gut akzeptiert.

Valentina hat sich bewegungsfreudig gezeigt, aber nicht nervös oder gestresst. Als wir wieder aus ihrem Gehege raus sind, habe ich beobachtet wie sie sich mit Rodolfo zusammen sofort in den Schatten legte und erstmal eine Runde chillen musste

Möchten Sie mehr über unsere “graue Maus” erfahren und Farbe in ihr Leben bringen, dann kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin.

Bei Interesse: ehrat@tsv-europa.de 01758502268




 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben