Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Balou 4
Balou

Zia und Tara
Zia und Tara
Zia und Tara


Balou



UPDATE November 2012 / August 2013 / April 2016
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2011
Glückspilz Balou wurde von Retriever und Freunde e.V. übernommen und kann jetzt einer tollen Zukunft entgegenblicken.
Wir danken dem Verein für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und hoffen, dass wir gemeinsam noch vielen Hunden helfen können.

Dezember 2011
Zia und Balou waren zusammen Gassi!
Balou
Zia und Tara
Zia und Tara


Dezember 2011
Neue Fotos vom hübschen Balou.
Balou

November 2011
Der beige Labbi-Rüde (geb. 8/2010) wurde gefunden.
Im Tierheim zeigt sich Balou als sozialer Hund mit viel Power.
Labradortypisch liebt er es sich zu bewegen, er möchte spielen - am besten den ganzen Tag.
Wir freuen uns mit Balou, wenn er seine Menschen findet!
Balou
Balou

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben