Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Benjamin
UPDATE Febr. 2007
Benji ist vermittelt! >> Einige Fotos der Abreise

Febr. 2007
Benji hat eine Pflegestelle der Hundehilfe Schweiz ergattert. (www.hundehilfe.ch)

Jan. 2007
Benjamins Vermittlung hat gestern leider nicht geklappt! Benjamin hat leider (alterstypisch) seinen potentiellen Mitbewohner angepöbelt - sie sind halt im gleichen Alter und Benji hatte auch noch seine bisherige Pflege-"Schwester" an der Seite, die es zum einen zu verteidigen galt und zum andern sind Hunde gemeinsam natürlich doppelt "stark".
Schade!
Wir wünschen uns für den Riesen-Teenager ein Zuhause, wo die Menschen ihm zum einen Regeln geduldig und durchsetzend erklären und entweder ein souveräner älterer Rüde oder eine Hündin vorhanden ist. Er kann natürlich auch als Einzel-Prinz vermittelt werden.
Wo sind SEINE Menschen, die schon immer einen Hund in Pony-größe wollten????


Januar 2007
Auf der Hundewiese hat Frau Weber Benjamin, jetzt Benji mit seinem Pflegefrauchen Brigitte getroffen: ''Benji ist ein super Hund, sehr gelehrig und lieb zu allem und jedem. Und ausserdem ist der ja so verdammt süss! Nur aufgrund seiner Grösse und etwas tolpatschigen Art ist ein Zuhause mit etwas mehr Platz angesagt.
Heute zieht Benji in so ein Zuhause um, Brigitte trennt sich schweren Herzens von dem Süssen, aber sie weiss er wird's schön haben!"
>> Links Benji mit Brigitte, unten weitere zwei Fotos

Januar 2007
Der süße Junghund hat es auf eine Pflegestelle bei Freiburg geschafft.
>> Fotostory

Dezember 2006
Ein 5 Monate junger Hund sollte den Winter nicht im Tierheim verbringen müssen.
Wir suchen dringend einen End-oder Pflegeplatz für den supersüssen Benjamin.

Dezember 2006
>> Von Benjamin gibt es neue "draussen" Fotos unten, er war nämlich gassi.
Er hat riesige Pfoten der kleine und ist anscheinend doch erst 5 Monate alt.
Für Benjamin wäre jetzt eine wichtige Zeit zum Erfahrungen sammeln und die Welt kennenlernen. Der junge Rüde, der mal ganz gross wird verpasst leider momentan sehr viel, während er im Tierheim sitzt, und sollte im Hinblick auf eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die Umwelt baldmöglichst ein Heim finden.
Er ist total lieb, aufgeschlossen und wunderschön. Kann doch nicht sein das so ein junger Prachtkerl im Tierheim hockt.

Dezember 2006

Das ist Benjamin, ein wahnsinnig süsser 5 Monate alter Mischling, der mal richtig gross wird.
Er hat so ein liebes Gesicht und ist ganz aufgeschlossen und
verschmust. Wer verliert denn so einen Traumhund???


 
"Draussen" Fotos von Benjamin im Dez. 06

Benji auf der Hundewiese - Jan. 07
ThL
 

<< zurück

 
nach oben