Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Dackelchen Mimi
Taho
Taho
Taho
Taho
Dackelchen
Dackelchen
Dackelchen

UPDATE Januar 2013
Liebes Tierschutzteam,
Mimi ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind uns sicher, dass sie drüber getanzt ist: Endlich ohne Schmerzen, ohne Angst und alles wieder sehen können.
Liebe Mimi, wir danken dir für das gemeinsame Jahr das du uns noch geschenkt hast. Wir durften viel von dir lernen, auch wenn es oft nicht einfach mit dir war.
Lauf schnell mein altes Mädchen und grüß all die anderen die schon vorausgelaufen sind, eines Tages sehen wir uns wieder!
In Liebe, dein Herrchen und Frauchen

Anbei noch ein paar Fotos von unserer hübschen Dackelomi.
Taho
Taho

Dezember 2011 / Januar, Februar, April, Mai, Juni, Aug. , Nov. 2012 / Januar 2013
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2011
Mimi ist vermittelt.

November 2011
Einige Fotos von Dackelchen Mimi - zusammen mit Rotti Taho - sie finden sich interessant, wie man sieht ;-)
Taho
September 2011
Mimi wartet noch immer im Zwinger und wirkt sehr verloren
:-((
Mimi sucht dringend ein Zuhause....
Dackelchen
September 2011
Sie ist ein Mädchen, heißt Mimi und ist über 10 Jahre alt.
Beim täglichen drumherum im Tierheimbüro ist sie immer dabei, sie verträgt sich gut mit Rüden.
Wir denken, sie war einmal ein gepflegtes Hundchen... sie hat immer noch gute Zähne! Und sie sucht endlich ein Plätzchen, wo sie ihren Lebensabend mit viel Liebe verbringen darf!!!

August 2011
In einem der Zwinger haben wir einen ziemlich alten Dackel entdeckt.....
Da alle im Stress waren, konnte uns keiner genauere Auskunft geben.
Das Dackelchen ist leider blind und taub und wurde aufgefunden und natürlich nicht mehr abgeholt!
Wer hat ein Herz und hilft diesem armen Dackelchen aus dem Tierheim raus ?? Weitere Infos folgen..

Bei blinden Hunden hilft auch die Internetplattform: "www.blinde-hunde.de"
Dackelchen
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben