Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Dycckson
UPDATE März, April, Mai, Juli, August 2013 / April 2014 / Jan. 2016
>> neue Besitzer erzählen

März 2013
Dycckson wurde glücklich vermittelt.

Februar 2013
Der schöne Rüde wirkt im Zwinger sehr gestresst und beeindruckend groß, weshalb ich an seiner Tür doch kurz zögere. Zu Unrecht - ich werde sehr freundlich empfangen und kann ihm problemlos das Halsband umlegen und anpassen. An den anderen bellenden Hunden vorbei zu laufen ist ihm sehr unangenehm, aber sobald wir aus der Zwingeranlage draußen sind zeigt er sein gelassenes und ausgeglichenes Temperament. Er läuft sehr gut an der Leine, den am Zaun bellenden Schäferhund, der fast jeden Hund aufgeregt werden lässt, ignoriert er komplett. Wenn ich ihn rufe kommt er und lässt sich kurz kraulen - Leckerli mag er nicht. Auf einer Wiese tobt er sogar kurz mit mir und bleibt dabei ganz Gentleman. Insgesamt ist er aber sehr eigenständig und sucht von allein wenig Kontakt, vielleicht weil er mich nicht kennt, vielleicht hat er aber auch bisher nicht gelernt dass es gut für ihn ist sich am Mensch zu orientieren. Da er gute Ansätze zeigt kann man daran sicher problemlos arbeiten.
Ein toller selbstbewusster Hund sucht souveränen Halter.

Februar 2013
Ein weiteres Video für Dycckson - in seiner Box

++klick für gross bei youtube++


Januar 2013
Ein Video für den wunderschönen Dycckson

++klick für gross bei youtube++

Dezember 2012
Ein Video und neue Fotos von dem schönen Dycckson
Dycckson
Dycckson
Dezember 2012
Der hübsche Beauceron Rüde Dycckson ist dem Tierheim schon bekannt, da er leider schon zweimal Gast hier war.
Jetzt beim dritten Mal als man Ihn erneut fand, wurde er von seinem Besitzer nicht mehr abgeholt :-((
Geboren wurde er am 3. Juli 2008.
Weitere Infos folgen....
Dycckson
Dycckson

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben