Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Kayzer








UPDATE September 2016
>> neue Besitzer erzählen

August 2016
Kayzer wurde glücklich in France vermittelt.

Juni 2016
Bei den Gassigängern ist Kayzer beliebt.


Juni 2016
Kayzer erholt sich und er ist bei den Gassigehern sehr beliebt.

++klick für gross bei youtube++


Mai 2016
Einmal mehr fehlen einfach die Worte um unsere Fassungslosigkeit zum Ausdruck bringen zu können :(((

Kayzer wurde von Mitarbeitern des Tierheimes aus seiner schrecklichen Lage befreit und ins Tierheim gebracht. Der arme verwahrloste Hund wurde von einem alkolabhängigen (der in Urlaub zu seiner Freundin ist) einfach zurückgelassen.
Ohne Futter!
Wieviele Tage oder Wochen es braucht bis ein großer Hund in einen solchen Zustand der Abmagerung kommt möchten wir uns nicht vorstellen.
Auch nicht wie verzweifelt Kayzer gewesen sein muß..... Wir sind entsetzt, wütend und absolut fassungslos, dass man so etwas seinem Tier antut. Kayzer selbst ist ein ganz lieber Rüde, der den Glauben in uns Menschen nicht verloren hat und uns immer freundlich begegnet!!

Kayzer bekommt nun mehrfach Nahrung über den Tag verteilt und beginnt, sich langsam zu erholen....

Das Video entstand als Kayzer gerade befreit im Spa ankam...:

++klick für gross bei youtube++



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben