Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen


Neues von Baddy
Juli 2014

Besuch aus Luxemburg

Baddy und sein Frauchen sind sogar aus Luxemburg angereist um unser Sommerfest zu besuchen, wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut! Kater Felix mußte zuhause bleiben, aber er hat an seine Kumpels, die noch im Tierheim sitzen, gedacht und eine Futterspende mitgeschickt.
Danke für Alles und herzliche Grüße !




August 2008:
Liebes Team der grenzenlosen Hundehilfe,
ich möchte Ihnen hiermit einige Bilder von Baddy zuschicken.
Seit einigen Tagen ist Niate (vermittelt durch das Tierheim Colmar und adoptiert von meinem Sohn) bei uns auf Kurzurlaub.
Der Kater ist sehr lieb, anschmiegsam und hat sich sehr schnell und ohne grosse Probleme hier eingelebt. Auch das Gewöhnen des Katers an Baddy war nicht allzu schwierig; ich muss nur hie und da Baddys stürmische Art etwas bremsen. Manchmal liegen die beiden gemeinsam im Bett, der eine schnarchend in meinem Arm der andere schnurrend auf meinem Bauch.
Leider können wir am Wochenende nicht zu Ihrem Sommerfest kommen, wünschen Ihnen deshalb von hier aus gutes Gelingen und viele freudige Begegnungen.
An das ganze Team sehr liebe Grüsse! Macht weiter so, auch wenns manchmal schwer fällt. Die Tiere, denen Sie geholfen haben, danken es Ihnen, diejenigen, die noch in Not sind, brauchen Ihre Hilfe. In grosser Dankbarkeit
Maggy M. mit Baddy und Gastkater Niate


Meine Decke für deinen Knochen


Warten auf Frauchen


Wann gehts denn endlich los?



März 2008:
Liebes Tierschützerteam!
Ein recht frohes Osterfest wünscht Ihnen allen Baddy nebst Frauchen aus Luxemburg.
Baddy geht es sehr gut. Nach 8 Wochen Trennung bedingt durch meine OP nach Oberschenkelhalsbruch und REHA, sind wir wieder glücklich vereint. Baddy freute sich riesig mich wiederzusehen. Meine Angst, er hätte mich in der langen Zeit, wo er liebevoll von meiner Tochter und Freund betreut wurde, vergessen, war komplett unbegründet. Die Begrüssung war sehr stürmisch, fast schon zuviel. Leider ist mein Bein zurzeit noch nicht soweit dass Baddy und ich gemeinsam spazieren gehen können. Dafür geniesst es Baddy in dem grossen Garten zu buddeln und in der Wiese herumzutoben. Sobald das Wetter besser wird, verlegen wir das Ballspielen vom Haus nach draussen. Nach den Osterferien werde ich mich nach einem regelmässigen Gassigeher für Baddy umsehen. Zwangspause gilt momentan auch für die Hundeschule, wo Baddy vor meinem Unfall eifrig mitmachte. Zurzeit steht als Hauptbeschäftigung Schmusen" auf Baddys Plan. Von Streicheleinheiten kann er nicht genug kriegen. Mit seinem liebevollen und goldigen Wesen motiviert mich Baddy dazu alles zu tun um bald wieder fit zu werden. Ich freue mich auf die Zeit danach!
Mit lieben Grüssen
M.M.




Kurzurlaub am Meer


Von Streicheleinheiten kann ich nie genug kriegen


Tiefer trau ich mich noch nicht ins Wasser


<< Baddy im Tierheim

<< zurück

 
nach oben