Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Diabolo (1) heisst jetzt Nepi
September 2015

Mittlerweile ist Diabolo fast auf den Tag genau einen Monat bei uns.

Die erste Woche war bei den Miezen hauptsächlich Beobachtung angesagt. Ab und an Gefauche, aber alles noch im Rahmen. In der zweiten Woche ist Nepi dann mutig geworden und hat unsere Katzen durch die Wohnung gejagt.

Das fanden unsere Katzen natürlich nicht so toll und haben schon mal den ein oder anderen Klaps auf den Hintern bekommen… Mittlerweile ist es so, dass man auch schon mal zusammen auf der Couch oder auf dem Bett in gebührendem Abstand liegen kann. Zwar gibt’s hier und da immernoch das ein oder andere fauchen oder das die Katzen sich durch die Gegend jagen, aber das ist ja normal.
Langsam und stetig geht’s bergauf.
Liebe Grüße B.M.










<< Diabolo im Tierheim

<< zurück

 
nach oben