Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Flamm entwickelt sich prächtig
Januar 2017

Hallo ihr Lieben,
sonnige Grüße aus Oostkapelle
von Andrea Rainer Flamme und Lucie

Lucie und Flamm

Januar 2015

Liebe Grüße von Flamme und Lucie aus dem Schnee

Mai 2012:

Liebe Michaela, lieber Volker,
wir wollten nochmal eine kurze Rückmeldung unserer Hunde geben.
Die zwei harmonieren super. Lucie ist immer noch ängstlich, aber sie profitiert total von Flammes unbeschwertem Gemüt. Mittlerweile ist sie auch stubenrein.
Autofahren ist immer noch schwierig. Zeitweise mit Erbrechen und immer mit viel sabbern. Deswegen haben wir auch Spanien in einen Bodenseeurlaub umgewandelt. Hierzu ein paar Bilder im Anhang.
Wir hoffen euch geht es gut,
ganz liebe Grüße vom Bodensee, Andrea, Rainer, Lucie und Flamme

Anm. sans frontieres: Lucie ist aus dem SPA Ebersheim
Lucie und Flamm
Lucie und Flamm



Juni 2011:

Hallo Michaela,

Flamme entwickelt sich prächtig. Wir geben uns auch alle Mühe ihn auszulasten. Aber es klappt nicht immer. Er ist ein richtiger Lausbub. Manchmal auf Kosten von Schuhen, Brillen was sich so anbietet. Man kann ihm nicht wirklich böse sein. Dafür ist er durch und durch gutmütig.

Hier wie versprochen noch ein paar Bilder von Sizilien mit italienischen Spielkameraden und mit seinem Geburtstagsfrühstück (Eier mit Würstchen) .
LG Andrea


Flamm
'Flamm

Lucie und Flamm

Lucie und Flamm

Lucie und Flamm
Lucie und Flamm


Flamm
Flamm
Flamm
<< Flamm im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben