Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen
Shoppen
 smile.amazon
 gooding: durch
    Prämienkauf
    unterstützen
  Zoobedarf
    Hitzegrad
Zooplus
Biokeller Bistro
    Freiburg
Globetrotter
Amazon
Sans frontières
    Postkarten
    bestellen
tierversuchsfreie
    Kosmetik
Ferienwohnung
   Hundeglück
   bei Kiel
Aufkleber
Magnetschmuck für
    Tierfreunde
DVD's
hilft Hunden

Spenden
per PayPal spenden
auch per Paypal





Ein Bericht von Ike (2) aus Mulhouse
September 2017

Am 12. August habe ich Jake in Mulhouse abgeholt.
Er war anfangs etwas abgemagert und hatte ungepflegtes Fell.
Als erstes genoss er es in seinem neuen Zuhause ordentlich gebürstet zu werden und man sah was für ein hübscher Kerl er ist.
Jake ist ein sehr intelligenter Hund. Nach wenigen Wochen “spricht” er perfekt Deutsch, kann apportieren und Dummies suchen.
Er bleibt aber auch 5 Stunden ruhig auf der Arbeit liegen, kann mit großen gleich wie mit kleinen Menschen lieb und freundlich umgehen. Jake auf dem Weg in sein neues Zuhause
Sein wahrer Charakter zeigt sich erst jetzt, da er entspannt ist, wie es bei allen Hunden aus dem Tierheim ist.
Jeden Tag entdecke ich noch eine neue tolle Eigenschaft an ihm. Und es macht Spaß wenn man mit viel Arbeit und Zuwendung so viel Vertrauen und Freude vom Hund zurück bekommt.










<< Ike im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben