Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Nefertiti, jetzt Nele hat einen neuen Freund und es geht Ihr prima
Mai 2012:

Hallo Frau Maeule!

Nele (so haben wir Nefertiti getauft) geht es gut.
Sie ist zwar noch immer sehr scheu, aber es wird von Tag zu Tag besser. Ich darf sie manchmal anfassen, sie ist seit gestern weitgehend stubenrein und mit unserem Kater Sammy versteht sie sich auch ganz gut.
Morgen fahren wir für knapp zwei Wochen in den Urlaub. Sammy und Nele bleiben bei uns zu Hause und werden dort versorgt, so haben sie genügend Zeit und Ruhe, sich weiter aneinander zu gewöhnen.
Wenn wir wieder zurück sind, werden wir uns ausführlicher melden. Wir müssen ja auch noch berichten, dass wir mit Teddy das große Los gezogen haben...!
Herzliche Grüße! Sabine


Neferiti
<< Neferiti im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben