Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Danke das wir Pat zu uns nehmen konnten
November 2016

Hallo Susan Ich möchte mich zuerst bedanken, das wir Pat zu uns nehmen konnten. Pat ist schon ein richtiger Lausbube. Er hat bereits zugenommen, ist aber immer noch sehr mager. Er hat aber Kraft bekommen, er kann beim Pinkeln das Bein hochheben und bereits ins Auto springen. Wir gehen auch schon länger mit ihm spazieren und er ist sehr intressiert an allem was er sieht.

Sobald es draussen dunkel wird ist er sehr unsicher und knurrt, obwohl gar nichts ist. Das wird aber sicher noch besser werden. Mit Pili geht es auch besser, sie hat gestern ihre Rechte durchgesetzt. Sie weicht im Moment bei Pat nicht mehr zurück. Pat wird sicher wieder probieren, die Nr. 1 zu werden. So wird es uns ja nicht langweilig. Pat ist ein riesen Schatz und so verschmust. Pili und Pat werden sich auch noch besser aneinander Gewöhnen. Pili und Pat spielen sogar im Garten miteinander. Wir versprechen Dir, das Pili aus Spanien und Pat ihren Lebensabend bei uns verbringen werden. Wir sind sehr glücklich mit unseren zwei alten Hunden.

Ich möchte mich bei Dir und Michaela bedanken, für die grossartige Arbeit die Ihr für diese Hunde leistet.
Liebe Grüsse Marlene, Christian, Pili und Pat







<< Pat im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben