Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Rocky (21) wollte wieder 'Bonjour' sagen.
April 2016

Heute war ein schöner Tag :)))

Rocky und sein Besitzer kamen ins Tierheim um mich zu überraschen:)) Ich war sehr gerührt über diese liebe Geste.

Für mich war es sehr schön Rocky wiederzusehen.
Sofort hat er mich erkannt und sich von mir knuddeln lassen :))
Man konnte es sehen wie gut es ihm jetzt geht.
Sein Besitzer ist überglücklich und Rocky auch :))
Es hat mich sehr sehr gefreut!














<< Rocky im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben