Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Sam 19







UPDATE September 2016
>> neue Besitzer erzählen

August 2016
Sam wurde glücklich vermittelt.

Juli 2016
Warum der 5jährige Border Collie im Tierheim abgegeben wurde ist mir ein Rätsel??
Sam ist zugegeben anfangs etwas scheu, lässt sich jedoch problemlos anleinen. Er ist sehr gerne draussen und geniesst den Spaziergang und die Nähe des Menschen.
Der liebe Hundemann läuft entspannt an der Leine, Begegnungen mit Artgenossen verlaufen ohne Probleme. Man muss diesen liebenswerten Jungen nur anschauen und schon kommt er zu einem, setzt sich hin und wartet auf Streicheleinheiten und von diesen kann er dann einfach nicht genug bekommen, das nennt man Nachholbedarf.
Sam braucht Menschen, die ihm etwas Zeit geben, damit er in seinem neuen Zuhause ankommen kann. Hat er sich erst einmal eingewöhnt wird er seinen neuen Menschen ein treuer und herzenzguter Begleiter sein. Border Collie Freunde würden sich sicherlich auf den ersten Blick in diesen Goldschatz verlieben.

Juli 2016
Ein Video von Sam

++klick für gross++
Juni 2016
Mein Herz wurde sofort erobert! Ich habe den Border Collie Rüden Sam in seinem Zwinger gesehen und war sofort verliebt.
Sam wurde abgegeben weil er immer weggelaufen ist..
Ich habe einen sensiblen und scheuen Bub gesehen.
Sein weisser Kragen ist grau gefärbt - dies deutet daraufhin das er wahrscheinlich an einer Kette gehalten wurde...
Mit Geduld und Ruhe konnte ich ihn dann auch anleinen.

Im Freilauf wollte er nur gestreichelt werden ... ach er hat es so genossen!!
Jedes Mal wenn ich aufhörte ihn zu streicheln, hat er seine Nase unter meine Hand geschoben...  bitte, bitte mach weiter.

Weitere Infos folgen...





ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben