Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Marley
Stella und Marley
Stella und Marley
Stella und Marley
Stella und Marley
Stella und Marley
Stella und Marley
Stella und Marley
Stella und Marley
Stella und Marley

UPDATE Dezember 2011
Stella und Marley wurden von einer anderen Organisation übernommen.

Oktober 2011
Marley sieht ja ganz süß aus, so frisch geschoren. Doch als ich den kleinen, alten Herrn so sehnsüchtig bellend in seinem Zwinger sehe, wird mir ganz anders, denn ich muß daran denken, das nun der Winter bevor steht und die Nächte doch schon ziemlich kalt sind ...  Okay, Marley ist ein kleiner Wirbelwind, er möchte laufen und entdecken, weil er bisher doch so wenig erleben und lernen durfte, das ist vielleicht nicht immer ganz einfach. Und doch weiß ich, das in ihm eine ganz liebe Hundeseele steckt, die nur angenommen, geliebt werden und zur Ruhe kommen möchte. Und das geht doch nur in einem liebevollen, neuen Zuhause ...

Oktober 2011
Neue Fotos von Stella und Marley, der inzwischen geschoren ist.
Stella und Marley
Juli 2011
Stella und Marley - auch sie warten auf ein Zuhause :-((

Die beiden werden auch getrennt vermittelt.
Stella und Marley
Stella und Marley
Mai 2011
Stella und Marley ein älteres Doppelpack.
Die braune Hündin Stella wurde geboren 01.03.2000 und ist die Mutter von Marley, dieser wurde geboren am 04.04.2001. Die Beiden haben Ihr Leben lang zusammen gelebt in einer Familie mit einem acht Jahre alten Jungen und einer Katze! Beide haben mit im Haus gelebt hauptsächlich in der Küche und waren stubenrein. Sie wurden abgegeben wegen Trennung :-(( Weitere Infos folgen...
Stella und Marley
Stella und Marley
Stella und Marley
Stella und Marley


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben