Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home


leerWeihnachtswünschebaum der Fressnapf-Märkte in
Ingelheim und Offenburg
Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder sehr, dass die beiden Märkte in Ingelheim und Offenburg mit Weihnachtsbäumen zu Gunsten unserer Schützlinge geschmückt sind!


An dieser Stelle ganz besonderen Dank an Nadja Liebich mit Lou, die auch in diesem Jahr den Weihnachtswünschebaum in Ingelheim organisiert hat!!!

Ganz herzlichen Dank an die tollen Teams der beiden Fressnapf-Märkte!

Euer Team von SF
im Dezember 2014












 

<< zurück

 
nach oben