Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Kenzo 3
Kenzo
Kenzo
Kenzo
Kenzo
Kenzo
Kenzo
Kenzo
Kenzo
Kenzo
Kenzo mag Autofahren

Einige Videos:


UPDATE Juli, Dezember 2012 / Mai, Juli, Dez. 2013 / April 2014 / Mai 2015
Kenzos Geschichte oder ein Traum wurde wahr!

Juli 2012
Kenzo ist vermittelt

Februar 2012
Ein Fernsehteam vom SWR besuchte die Hundepension von Kenzo und Tex. Der Beitrag ist hier zu sehen...

September 2009 / Februar 2012
Seit September 2009 ist Kenzo nun in unserer Obhut. Der bilderbuch-schöne Rotti hatte keinen guten Start ins Leben, hatte jedes Vertrauen in die Menschen verloren. Da er so kaum vermittelbar war, kam er in eine Hundepension zu einem erfahrenen Mann, der mit Kenzo arbeitet. Auch 2 unserer Gassigänger haben sich ganz speziell Kenzos angenommen, laufen mit ihm, üben und gewöhnen ihn nun seit einigen Monaten wieder an ein Leben im Haus/in der Wohnung.
Kenzo hat in den letzten 1,5 Jahren unglaublich viel geleistet: er hat sich überwunden und wieder Vertrauen gefasst: zu den Pensionsbesitzern und seinen Gassigängern. Diese sind alle begeistert von ihm und wünschen sich für "Kenzolito" ein endgültiges Zuhause, einen Menschen dem er sein Vertrauen für immer schenken kann. Mit ihnen spielt er, schmust unglaublich gerne und ist ein Traum-Hund.

Kenzos neue Leute sollten Hundeerfahrung, Geduld und Ruhe mitbringen. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause leben, mit anderen Hunden hat er grundsätzlich kein Problem, wobei er mit Hündinnen besser klarkommt als mit Rüden. Er hat kein Interesse an Joggern, Radfahrern, Autos auch sind Hundebegegnungen kein Problem!!

Interessenten sollten wissen, dass man Kenzo nicht einfach an einem Nachmittag mit nach Hause nehmen kann, man muss sich Zeit nehmen ihn mehrfach zu sehen, er muss erstmal Vertrauen aufbauen können. Er ist stubenrein, spielt und schmust gerne mit seinen Vertrauensleuten! Kenzo ist einer dieser absolut treuen Hunden, die wenn sie ihr Vertrauen vergeben haben, echte Schmuckstückchen sind. Kenzolito - ein besonderer Hund sucht SEIN Zuhause.
Kenzo
Kenzo
Kenzo
Kenzo
Kenzo
Kenzo
Kenzo
Kenzo
Kenzo
Kenzo





ThC


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben