Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Rexou





UPDATE Mai 2017
>> neue Besitzer erzählen

April 2017
Rexou wurde glücklich vermittelt und wohnt jetzt in einer Familie mit Kindern und Katzen (inklusiv 2 Katzen adoptiert von SPA Vesoul zum selben Zeit)

Februar 2017

Name: Rexou
geboren:
geb. ca. 8/2008
Rasse: 
Labrador Mix
Geschlecht: männlich
Katzen: vermutlich ja
Aufenthaltsort: SPA Vesoul

Anmerkung der Webmasterin: „Obwohl ich diesen wunderschönen großen schwarzen Hund (ich liiiieeeebe schwarze Hunde) noch nicht kennenlernen durfte, bin ich mir sicher, dass er ein Traumhund wäre, wenn er ein Zuhause finden würde!
Für meine Verhältnisse ist er alles andere als ein „alter Hund“. Knapp neun Jahre jung und sicher noch mindestens fünf weitere glückliche Jahre könnte er in einem lieben Zuhause haben!
Bei mir lebt Baghera, sie ist 15 Jahre alt geworden im Januar, sie wurde im Alter von 7 Jahren von mir adoptiert und sie ist ein absoluter Traumhund – von Anfang an war sie das!

Das gleiche wünsche ich dem wunderschönen langbeinigen Rexou! Alsooooo wo seid Ihr lieben Menschen, die das genauso sehen wie ich?

Dezember 2016
Rexou ist ein großer Labrador Mixrüde der im März 2016 gefunden wurde.
Da Rexous Alter auf den 08/2008 geschätzt wurde hat er in seinem Land kaum noch eine Chance das Tierheim je wieder zu verlassen.

Viele große schwarze Hunde im besten Alter müssen ihr Dasein im Tierheim fristen :((
In Frankreich ist ein Hund ab sechs Jahren ein alter Hund.


Die Mitarbeiter die Rexou nun schon eine Weile betreuen haben uns erzählt, dass Rexou verträglich mit Hündinnen ist.
Rüden wurden nicht getestet. Wir haben Rexou am Katzengehege getestet und glauben das er den Samtpfoten nichts machen wird.

Er war uns Fremden gegenüber sehr sehr freundlich und anhänglich, dennoch haben wir seine Traurigkeit gespürt und hoffen so sehr, dass wir schnell ein liebes Zuhause für diesen sehr sympatischen Rüden finden dürfen.


++klick für gross bei youtube++

++klick für gross bei youtube++

++klick für gross bei youtube++






ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben