Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

13 Rotti-Mix Welpen









UPDATE April 2009
>> Fotos von gleich zwei unserer ehemaligen Schützlinge, die nacheinander ein Plätzchen im gleichen Zuhause gefunden haben
Juli 2008
>> Noch eine Süße unserer kleinen Wonneproppen: klein Kira in ihrer ersten Woche im neuen Zuhause. Zu süß, oder?
Juni 2008
>> weitere Fotos der vermittelten Welpen
11. Juni 2008
Alle Welpen sind vermittelt
29. Mai 2008
>> erste Fotos der vermittelten Welpen
06. Mai 2008
Inzwischen konnten alle Welpen des Wurfs vom 28.02. vermittelt werden.
Vom Wurf des 10.02.08 wartet noch ein Welpenmädchen auf Ihre Menschen.
20. April 2008
Aus dem Wurf vom 10.02.08 sind inzwischen bis auf eine kleine braune Hündin alle Welpen reserviert!
10. April 2008
Neue Fotos der Welpen aus dem Wurf vom 10.02.08 finden Sie in der Fotogalerie.
9. April 2008
Reserviert sind Rüde 1 und Rüde 3, Mädels 1-3 (also alle Mädels aus dem Wurf vom 28.02.08). Rüde 2 und Rüde 4 sind noch zu haben. Die Welpen aus dem Wurf vom 10.02.08 sind noch alle zu haben, bis auf das schwarze Mädel
2. April 2008
Die Kleinen gedeihen prima - wie man sehen kann. Inzwischen haben sich einige Interessenten gemeldet, aber ein paar der Hunde, vor allem der braunen Welpen suchen noch ein Zuhause. >> Fotos unten
11. März 2008
So jung und schon ein Fall für den Tierschutz....sind diese kleinen Wonneproppen. Zwei Würfe Rotti-Mix Welpen suchen in einigen Wochen das große Glück im richtigen Zuhause.
Die älteren 6 Welpen sind geboren am 10.02.2008, die jüngeren 7 Welpen am 28.02.08. Die Welpen befinden sich auf Pflegestellen in Deutschland bei ihren Müttern und werden dort liebevoll umsorgt und großgezogen. Nun suchen wir insgesamt 13 TRAUM-PLätze für unsere jüngsten Schützlinge!
Wir bitten alle Interessenten, sich vor einer Bewerbung ausreichend Gedanken zu machen, ob sie einem Hund von klein auf bis zu seinem Tod ein fürsorgliches und geeignetes Zuhause bieten wollen und können. Denn auch der niedlichste Welpe wird einmal erwachsen und wir möchten, dass diese kleinen Würmchen ein Zuhause auf Lebenszeit finden!
Außerdem sollte sich jeder Interessent darüber klar sein, dass Welpen zwar seeehr süß sind, aber auch mit enormem Aufwand verbunden sind! Ein Hund kommt nicht stubenrein und top-erzogen zu Ihnen - Sie sind für seine weitere Entwicklung verantwortlich.
Interessenten wenden sich bitte über unser Bewerbungsformular an uns.



 7 Welpen, geboren am 28.02.08
Neue Fotos vom 2. April 2008
Die Mama
Rüde 4
Rüde 3 **reserviert**
Rüde 2
Rüde 1 **reserviert**
Mädchen 3 **reserviert**
Mädchen 1 **reserviert**
Mädchen 2 **reserviert**

Die ersten Fotos




 6 Welpen, geboren am 10.02.08





























 

<< zurück

 
nach oben