Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Wie helfen - Shoppen hilft Hunden >> gooding

 
Gooding


Gooding (*) - Dein Beitrag zählt!

Gooding ist ein offenes Netzwerk für gesellschaftliches Engagement, in dem du deinen gemeinnützigen Verein unterstützen kannst. Schau mal rein!

Über Gooding kannst Du sans frontières e.v. durch Einkäufe in über 900 Online-Shops unterstützen.
Dein Einkauf kostet Dich keinen Cent zusätzlich.

https://www.gooding.de/organization/select/sans-frontieres-e-v-27036/redirect/shop


Es ist auch möglich, eine Gooding Erinnerungsfunktion zu installieren - sie wird auch Toolbar genannt und befindet sich nach Installation in Eurem Firefox-Browser.

 

   












<< zurück

 
nach oben