Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Wie helfen >> Shoppen hilft Hunden


Liebe Gäste unserer Homepage!

In Zeiten knapper Kassen ist es nicht ganz einfach, Geld für herrenlose Tiere „übrig“ zu haben. Glücklicherweise haben wir Partner gefunden, bei denen Sie „sans frontières“ unterstützen können, ohne dass Ihnen Mühen oder gar Kosten entstehen.
Bei jedem Partner bekommen wir prozentuale Anteile des Nettoverkaufspreises auf das Spendenkonto überwiesen (die Beträge liegen zwischen 3 und 5 Prozent siehe (*). Wir haben unsere Partner alle selbst getestet und sind von ihnen überzeugt.
Überzeugen Sie sich selbst und bereiten Sie sich und uns eine Freude!

Punkt kleines-hundebett - Betten & Körbe für kleine Hunde (*)
Punkt gooding: durch Prämienkauf unterstützen (*)
Punkt Zoobedarf Hitzegrad - Barf-Know-How
OnlineShop (*)
Punkt Tierschutzpostkarten von sans frontieres
Punkt Magnetschmuck für Tierfreunde (*)
Punkt Aufkleber der grenzenlosen Hundehilfe
Punkt Shopping bei Globetrotter (*): DER Outdoor-Ausstatter
Punkt meine-futterbox.de (*)
Punkt Futterspenden per Handy - feed a dog / feed a cat

Der Seestern
Als der alte Mann bei Sonnenuntergang den Strand entlang ging, sah er vor sich einen jungen Mann, der Seesterne aufhob und ins Meer warf. Nachdem er ihn schließlich eingeholt hatte, fragte er ihn, warum er das denn tue. Die Antwort war, dass die gestrandeten Seesterne sterben würden, wenn sie bis Sonnenaufgang hier liegen bleiben. "Aber der Strand ist viele, viele Kilometer lang und tausende Seesterne liegen hier", erwiderte der Alte. "Was macht es also für einen Unterschied, wenn Du dich abmühst?"
Der junge Mann blickte auf den Seestern in seiner Hand und warf ihn in die rettenden Wellen.
Dann meinte er: "Für diesen hier macht es einen Unterschied!"



<< zurück

 
nach oben