Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Wie helfen - Shoppen hilft Hunden >> Magnetschmuck für Tierfreunde


  Magnetschmuck für Tierfreunde (*)
MAGNETE - Die faszinierenden Kräfte aus der Natur

Schon seit Jahrtausenden beschäftigen sich Wissenschaftler mit dem Phänomen der Magnete und ihrer Wirkung.
Von Zeiten des Aristoteles über das Mittelalter bis heute wird auf diesem Feld intensiv geforscht. Tatsache ist: das starke Magnetfeld der Erde besitzt Einfluss auf alles Leben.

Dies hängt mit den elektromagnetischen Schwingungen der Atome zusammen, die den Kern jedes Lebewesens bilden.
In der Natur lassen sich zahlreiche Phänomene ausmachen, die auf Magnetismus zurückzuführen sind:
So orientieren sich z. B. Zugvögel bei jeder Witterung präzise an den Magnetbahnen der Erde. Auch die Lehre des Feng Shui basiert auf den Gesetzen des Magnetismus. Alle Wohngebäude sollen demnach nach der magnetischen Fließrichtung hin ausgerichtet sein, um das Gleichgewicht, das Chi, zu erhalten. Ähnlich wie bei der Akupunktur und Homöopathie ist es nicht ganz einfach, Beweise für die Wirkung von Magneten schulmedizinisch zu erbringen.

Unsere 14 1/2 Jahre alte Hündin leidet (altersentsprechend) an Spondylose und Arthrose. Sie lief auf Gassitouren nur noch trottend hinter uns her - mit einem Power-Magnetherz, welches ich ihr auf dem Rücken befestigt habe, galoppiert sie mittlerweile streckenweise wieder!

Bei mir hilft der Schmuck bei Menstruationsbeschwerden - und ich wurde meine Schulterschmerzen los, durch die ich nachts nicht mehr ruhig schlafen konnte.
Mein Mann kann nach dem Aufstehen wieder gerade stehen, wenn er den Magnet nachts in Höhe der Lendenwirbel getragen hat!

Infos gerne unter: magnetschmuckfuertierfreunde@gmx.de.


Magnetschmuck
Halsband-Anhänger Gr. L: 35 Euro
Preise:
Power-Herz Edelstahl zum Clipsen: 39 Euro
Power-Herz Edelstahl/Kupfer zum Clipsen: 39 Euro
Pfoten-Anhänger: 25 Euro
Textil-Band zu Pfoten-Anhänger (o. Abb.) schwarz) je: 1,50 Euro
Kette (bei Abb. Pfoten-Anhänger): (Gr. S, M, L, XL) je: 35 Euro
großer Wassernapfmagnet: 39 Euro
kleiner Wassernapfmagnet: 35 Euro
Pfoten-Ohrstecker mit Zirkonia (klein, ca. 0,8 cm): 28 Euro
Pfoten-Ohrstecker mit Zirkonia (groß, ca. 1,1 cm): 30 Euro
Pfoten-Ohrstecker mit braunen Pfoten: 23 Euro
Halsband-Anhänger Gr. L: 35 Euro (ohne Befestigungsclip, mit Clip: 39 Euro)
Halsband-Anhänger mit Schlaufe "Knochen": 36,50 Euro
Halsband-Anhänger mit Schlaufe "Pfote groß": 39,50 Euro
Halband-Anhänger mit Schlaufe "Pfote klein": 36,50 Euro
(Die Dekor-Pfoten können auch direkt in Halsband oder Geschirr eingeschraubt werden. Wird die Schlaufe nicht benötigt, reduziert sich der Preis um 7,50 Euro)
Bitte bei einer Bestellung unbedingt als Verwendungszweck "GH" angeben - damit 5 % des Warenverkaufswertes als Spende an die Grenzenlose Hundehilfe abgeführt werden können!

Hinweis: Schrauben sollten mit einem Tropfen Sekundenkleber gesichert werden

Die Versandkosten betragen pauschal 2,40 € pro Bestellung

Kontakt und Bestellung: magnetschmuckfuertierfreunde@gmx.de
Magnetschmuck
Pfoten-Ohrstecker silber: 30 Euro                                                      Pfoten-Ohrstecker mit braunen Pfoten: 23 Euro
Magnetschmuck
großer Wassernapfmagnet: 39 Euro
kleiner Wassernapfmagnet: 35 Euro
Magnetschmuck
Pfoten-Anhänger: 23 Euro
Kette: (Gr. S, M, L, XL) je: 35 Euro

Alternative zur Edelstahl-Kette: Textil-Band (o. Abb.) in schwarz/rot/blau/braun je 1,50 Euro
Magnetschmuck Halsband-Anhänger mit Schlaufe "Knochen": 36,50 Euro *
Halsband-Anhänger mit Schlaufe "Pfote groß": 39,50 Euro *
Halsband-Anhänger mit Schlaufe "Pfote klein": 26,50 Euro *

(auf Wunsch auch auf roter Schlaufe oder ohne Schlaufe lieferbar, ohne Schlaufe: abzügl. 7,50 €)

Hinweis: Schrauben sollten mit einem Tropfen Sekundenkleber gesichert werden!







 

<< zurück

 

 

 

 

 

 

 
nach oben