Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

2 Ratten



UPDATE Dezember 2009
Die beiden sind vermittelt.
-----------------------------------------------------------------------------
Nov. 2009
Schon kurze Zeit nach dem Ankommen in der Pflegestelle und im neuen Käfig kamen die Ratten aus ihrem Häuschen heraus und liefen im Käfig herum. Momentan wird erst mal alles Essbare angeknabbert und sie verhalten sich, als ob sie im Tierheim nichts zu fressen bekommen hätten: Egal was - Apfel-und Karottenstückchen, Haselnüsse - alles wird gierig aus der Hand geklaut und im Häuschen schnell gefressen. Haben sie aufgegessen kommen sie heraus, strecken ihr Näschen in die Luft und wollen noch mehr zu Fressen haben... :-)
Sie sind sehr lieb und zutraulich, lieben menschliche Zuwendung und wollen beschäftigt werden.
Nun suchen sie schnell ein neues zu Hause, da die Pflegestelle nur begrenzt zur Verfügung steht.
-----------------------------------------------------------------------------
Nov. 2009
Die beiden Ratten sind sehr freundlich zu Menschen. Man kann sie anfassen, sie beissen nicht, lassen sich streicheln.
-----------------------------------------------------------------------------
Nov. 2009:
Zwei Ratten (männlich)- sie sind wegen Zwangsräumung im Tierheim gelandet. Gemeinsam mit einem Albino-Hasen.


   

 



Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben