Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

4 Welpen













UPDATE 28. Juli 2008
Der vierte Welpe aus Liepvre wurde zwischenzeitlich auch vermittelt. (scotch Terrier mit Schäferhündin)

10. Juli 2008
3 der 4 Welpen wurden gestern und heute vermittelt, den vierten, ein schwarz / braungestromtes Mädchen, hat Marjorie, die junge Hundepflegerin, heute mit zu sich nach Hause genommen, damit er nicht ganz alleine in seinem Zwinger übrigbleibt. Die Süße ist aber immer noch zu vermitteln!

7. Juli 2008
Die 4 Zwerge sind gesund und munter, spielen allerliebst in ihrem Zwinger, kommen sofort ans Gitter, wenn Besucher kommen und sehnen sich natürlich nach Zuwendung!
Der Bub und ein Mädchen sind inzw. reserviert. Sie sollen ca kniehoch werden.


1. Juli 2008
Den vier Zwergen im Tierheim Liepvre geht es gut, sie wachsen und gedeihen! Es wäre natürlich schön, wenn sie bald vermittelt werden könnten, da Welpen einfach nicht in einem Tierheim und in einem Zwinger eingesperrt sein sollten! Nächste Woche werden sie das zweite Mal geimpft, dann können sie abgegeben werden.

"Les 4 chiots vont bien, ils agrandissent! Ils jouent beaucoup, mais nous nous souhaitons qu'ils seront placés le plus vite possible, parce que c'est pas bien pour un chiot d'etre enfermé dans une cage...."



Juni 2008
Und wieder sind vier Zwerge (bzw Welpen) im Tierheim gelandet: sie seien eine Mischung aus deutschem Schäferhund (Mama) und Scotch Terrier (Papa). Es seien 11 Stück gewesen, die in einem 2-Zimmer-Appartement ganz schön Arbeit gemacht haben müssen! 7 konnte die Besitzerin irgendwo unterbringen, der Rest musste nun ins Tierheim. Die Kleinen sind am 1. 4. 2008 geboren, es sind ein Bub und drei Mädchen. Da Martine die Bäuche verdächtig schienen, wurden sie sofort in der Futterküche entwurmt. Nächste Woche werden sie geimpft und können dann ab 9.7. vermittelt werden.





ThL
 

<< zurück

 
nach oben