Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Tonerre und Cheyenne - Simba und Eclair
Cheyenne und Tonerre
Cheyenne und Tonerre
Cheyenne und Tonerre

Cheyenne und Tonerre
Cheyenne und Tonerre
Cheyenne und Tonerre
















UPDATE April 2011  
Tonerre und Cheyenne sind vermittelt.  

 
März 2011  
Cheyenne und Tonerre suchen immer noch dringend ein gemeinsames schönes Zuhause. Bald geht ihre Pflegemama für längere Zeit in Urlaub und spätestens dann müssten die beiden supertollen Katzen ins Tierheim zurück. Das kann doch nicht sein!!!  
Cheyenne und Tonerre
Cheyenne und Tonerre

 
28. Dez. 2010  
>> Neues von Simba & Eclair
 

 
28. Nov. 2010  
Simba und Eclair sind vermittelt - nun warten noch die tollen und verschmusten Samtpfoten Cheyenne (Katze) und Tonnere (Kater) auf ein sehr schönes Zuhause  




 
27. Nov. 2010  
Der verschmuste und sehr liebe Simba und seine ebenso lieben Kameraden suchen dringend ein neues Zuhause. Das Zimmer in der Pflegestelle wird erstens langsam viel zu klein, da gäbe es doch bestimmt noch viele andere Wohnungen oder Häuser zu entdecken und außerdem muss die Pflegestelle geschäftlich im Dezember verreisen und die Jungkatzen können nicht dort bleiben!!!  


 
15. Nov. 2010  
Die kleine Diva ist vermittelt.  

 
19. Okt. 2010  
Neue Fotos der Süßen!  





 
27. Sept. 2010  
Sie sind alle ca. 5-6 Monate alt und sehr lieb und verschmust.

Eclair, Tonerre, Diva und Ténor sind Geschwister.

Eclair, Tonerre et Ténor sind Kater und Diva ist eine Kätzin, sie haben so gut wie keine Chance in Frankreich adoptiert zu werden, weil sie etwas verkrüppelte Schwänzchen haben.

Tenor liebt das Wasser sehr. Er geht ins Bad und fordert auf, dass man das Wasser aufdreht und dann geht er duschen, das ist wirklich erstaunlich.

Cheyenne und Simba sind Geschwister, Simba ist ein Kater und Cheyenne eine Kätzin.

Simba ist die ganze Zeit bei seinem Menschen und er liebt es auf der Schulter zu sitzen oder Küsschen zu geben.

Sie sind entwurmt, entfloht und geimpft, gechipt und besitzen einen EU -Ausweis
 
 
 
 








Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben