Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Abo







UPDATE Januar 2015
Der liebe Pato wurde glücklich in France vermittelt

Januar 2015
Eigentlich wollte ich nur einen kurzen Blick auf die vierbeinigen Neuankömmlinge werfen, da schon einige andere Hunde sehnsüchtig warteten, als ich auf einen süssen Wuschel mit herzig dreinblickenden Augen aufmerksam wurde, die mich anbettelten zu ihm zu kommen. Da war es um mich geschehen, diesem Blick kann man nicht widerstehen. Unser Neuzugang namens Abo schlug vor Freude fast Saltos als ich seinen Käfig betrat. Er freute sich riesig, dass da endlich jemand ist, der sich um ihn kümmert. Schwanzwedelnd und gut gelaunt ging es los auf unseren ersten gemeinsamen Spaziergang. Über jeden Hund, dem wir begegneten freute sich Abo riesig.
Er scheint keinerlei Scheu zu haben und möchte einfach mit jedem Hund spielen. Schnell schloss er Freundschaft mit Cola, einem jungen, kleinen und ebenfalls verspieltem Rüden und war so angetan von ihm und der Spielerei, dass ich Mühe hatte ihn zum weiterlaufen ohne seinen neuen Kumpel zu bewegen.
Sobald wir aber ein bisschen Abstand von seinem Freund hatten, konzentrierte sich Abo wieder voll auf mich und die tollen Gerüche am Wegesrand, und lief dann auch sehr entspannt und schön an der Leine. Er ist ein sehr freudiger und sympathischer Hund mit dem man toll durch das Gelände streifen kann.
Er ist fit, und, so wie es aussieht, für jeden Blödsinn zu haben. Einfach ein toller Wegbegleiter mit ansteckend guter Laune. Ein paar Grundkommandos kann der kleine Mann auch, und zum schmusen ist er auch jederzeit bereit.
Ein toller, verspielter und gutgelaunter Herzensbrecher, mit dem man viel Spass haben kann! Wir hoffen sehr, dass er nur kurze Zeit bei uns bleibt und er schnell seine Zweibeiner findet, so dass sich sein positives Gemüt hält und er damit ein paar liebe Menschen bereichern kann.

Dezember 2014
Ein Video von Abo!

++klick für gross bei youtube++

Dezember 2014
Der liebe Wuschel Abo wurde abgegeben da sein Besitzer ins Ausland versetzt wurde.
Der niedliche Wuschel lebte in einem Haus zusammen mit Kindern!
Er ist verträglich mit anderen Hunden.
Geboren wurde Abo am 01.05.2011 - seine Rasse ist mit Bichon-Cockermix angegeben.

Wir finden Abo sehr süß, da er mit seiner offenen Art jeden um den Finger wickelt. Er ist ein begehrter Gassibegleiter und ein großer Schmuser ;)

ThC
 

<< zurück

 
nach oben