Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Abso

UPDATE 9.8.2006
Der junge Rüde wurde in die Schweiz vermittelt. Ein Übergabefoto links.

21.7.2006
Abso ist jung, verspielt und hat viel Power. Er läuft schon ganz gut an der Leine. Er mag aber nicht alle Hunde. Sehr verschmust, ein Hund zum verlieben.

16.7.2006
Abso ist ein Energiebündel, der sehr im Zwinger leidet. Er genießt die Spaziergänge und will gar nicht mehr in den Zwinger zurück. Er ist verschmust. Abso mag aber nicht alle Hunde.

12.7.2006
Abso wurde von einem jungen Paar abgegeben mit der Begründung er könne nicht in der Wohnung leben. Er ist ca. 15 Monate alt. Ein wunderschöner schwarzer Labrador-Mix Rüde


ThC

<< zurück

 
nach oben