Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Abyss

UPDATE12.3.2006
Abyss (auf dem Foto rechts stehend) wurde gleich nach Ankunft im Tierheim Gießen gut vermittelt! Wir freuen uns sehr!! Sie hat einen tollen Platz bekommen, bei Leuten, die vom Tierheim Gießen bereits einen Hund hatten. >> Fotostory

März 2006

Abyss- das bedeutet Meerestiefe, wie uns die französische Tierheimleitung gleich übersetzt hat:

Eine wirklich bezaubende Hundedame von ca 8 Monaten.
Sie ist verträglich und lieb und die Braune auf dem Foto. Fido ist ebenfalls vermittelt.


<< zurück
 
nach oben