Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Waldi (Wuschel)






UPDATE Jan. 2009
>> neue Besitzer erzählen

Dez. 2008
Waldi ist vermittelt.

30. Oktober 2008
Waldi ist 100% stubenrein, bellt sehr wenig, ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden und Katzen.
Warum nur wollten seine früheren Besitzer so einen lieben Kerl einschläfern???
Anbei noch ein paar Bilder von Waldi in der Pflegestelle.

20. Oktober 2008
Wir haben bei Waldis Besitzer nachgefragt und leider erfahren, dass er Waldi nicht mehr zurück nehmen kann, da er immer noch im Krankenhaus liegt und wg der Beinamputation behandelt wird. Auch wenn es Waldis Besitzer sehr schwer fällt, es wird aber doch besser sein, wenn wir für Waldi noch einmal ein richtiges Zuhause suchen.
Waldi hat sich in der Pflegestelle sehr gut eingelebt und soll demnächst kastriert werden.


Oktober 2008
Wuschel, der eigentlich Waldi heißt, durfte letzte Woche in eine Pflegefamilie umziehen. Es steht immer noch nicht fest, ob sein Besitzer, der verunglückt ist, ihn wieder nehmen kann.
Waldis Pflegefraule schreibt: "Waldi ist ein Traumhund".

August 2008
Wunderschöner netter kleiner Kerl! Auch er mag Kinder.


Juli 2008
Wieder ein tragisches Schicksal: dieser süße Knirps sollte eigentlich eingeschläfert werden, wurde dann aber mit dubiosen Gründen im Tierheim abgegeben. Dort fand er zum Glück sehr schnell einen Interessenten. Nach ca 1 Woche verunglückte sein Herrchen, zog sich eine Verletzung am Bein zu, weigerte sich aber zum Arzt zu gehen und bekam deswegen eine Blutvergiftung! Diese Woche mußte der Unterschenkel amputiert werden! Der kleine Hund mußte natürlich zurück ins Tierheim. Der Arme! Der wird die Welt nicht mehr verstehen! Wie soll man ihm auch erklären, dass sein Herrchen sich so schnell wie möglich eine Prothese anpassen lassen will und ihn wieder zu sich holen möchte... aber so etwas kann eben dauern!


ThL
 

<< zurück

 
nach oben