Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Aikan






UPDATE Juli 2023
Aikan hat ein schönes Zuhause gefunden.
(sh)

Februar 2023
Name: Aikan
geboren:
26.11.2022
Rasse: 
Malinois
Geschlecht: männlich
Aikan entwickelt sich ganz toll, er ist inzwischen gewachsen und hat glänzendes Fell bekommen. Hat auch schon einige Grundkommandos gelernt und ist stubenrein geworden.
Mit unseren anderen Tieren lebt der kleine Mann ohne Probleme zusammen.

Für Aikan suchen wir ein Zuhause bei Liebhabern der Rasse, die sich dessen bewusst sind, dass der Rüde jung ist und Erziehung benötigt, damit aus ihm später ein prima Begleiter werden kann
(sk)


Januar 2023
Der kleine Malinois Rüde Aikan wurde am 26.11 2022 geboren und ist wegen unüberlegtem Kauf seiner Menschen schon ein Tierschutzfall :(
Zum Glück durfte der kleine Mann gleich auf eine Pflegestelle umziehen, wo er nun mit anderen Tieren zusammen deren Zuhause teilt.

Für Aikan suchen wir ein Zuhause bei Liebhabern der Rasse, die sich dessen bewusst sind, dass der Rüde jung ist und Erziehung benötigt, damit aus ihm später ein prima Begleiter werden kann.
(sh)


 

 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben