Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Albert



UPDATE Dezember 2011
Ich muss die traurige Mitteilung machen, dass wir von unserem kleinen Albert  am 05.11.2011 leider Abschied nehmen mussten. > Der Tumor an seinem Maul wurde immer schlimmer und die Hautgeschwüre (?) also zumindest das, was wir oberflächlich sehen konnten breiteten sich mehr und mehr aus. Wer weiß, wie es darunter aussah... Nach bereits länger andauernder Behandlung "halfen" bzw. milderten nur noch hochkonzentrierte Cortisonspritzen die Auswirkungen der Erkrankung, so dass wir uns schließlich dazu durchringen mussten, ihn von seinem Leiden zu erlösen. Ein schwerer Weg für uns, denn wir hatten unsere kleine, freche Krawallschachtel, den Kämpfer ALBERT sehr ins Herz geschlossen!

Okt. 2009
Wir müssen das jetzt einfach mal erzählen :-))
Albert ist vermittelt an ein noch sehr junges Mädchen. Sie kam öfters mit der Mama zum Gassi gehen und hatte sich dabei soo sehr in Albert verliebt,
dass sie Ihn unbedingt mit Nachhause nehmen wollte und sich um Ihn kümmern! Dafür verzichtet Sie lieber auf NINTENDO :-))) Wir finden das toll!!!


Okt. 2009
Albert, geb. 7/2000. Ein kleiner, netter Dackelmix-Rüde. Albert war zusammen mit Snoopy spazieren.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben