Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home

Aldo



UPDATE Febr. 2007
Aldo ist über die Regenbogenbrücke gegangen..., der 14-jährige taube Aldo lebte noch 6 Monate glücklich!

28.7.2006
Alles hört sich super an. Alles gute, kleine graue Schnauze!
Hier einige Fotos im neuen Heim...

15.6.2006
Bitte lesen Sie
Warum einen älteren oder Handicap-Hund aufnehmen?
Es lohnt sich doch sehr, auch einen alten Hund aufzunehmen!

8.6.2006

Aldo sucht dringend liebevolle Menschen, die ihm seinen Lebenabend verschönern. Aldo wurde nun auch dem TA vorgestellt: Er hat Probleme mit der Leber und bekommt nun Spezialfutter. Aldo ist aber ein aufgeweckter kleiner Kerl, der sich nach Liebe sehnt!


29.05.2006
Ihm geht es sehr schlecht, eventuell hatte er einen leichten Schlaganfall, er läuft seltsam. Er bräuchte dringend ein Zuhause oder wenigstens ein Pflegeplätzchen. Wenn er nicht schnell aus dem Tierheim darf, stirbt er dort. Er wird dem TA noch vorgestellt.

Mai 2006
Ein weiterer Notfall: Aldo, ein kleiner alter Dackelmixrüde.
Er schnauft ganz stark, evtl. hat er Herzprobleme..... Er wurde aber noch nicht untersucht.
Der Tierheimstress ist nicht gerade förderlich für den kleinen Kerl....

<< zurück

 
nach oben