Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Alesan
Alesan
Alesan
Alesan

Alesan
Alesan

UPDATE Juni 2012 / Juli 2014
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2012
Alesan ist glücklich vermittelt und heisst nun Smutje

Juni 2012
Alesan freut sich riesig, als ich seinen Zwinger betrete. Aufgeregt hopst er auf und ab, trotzdem läßt er sich problemlos anleinen.
Draußen möchte er erst einmal nur weg vom Tierheim, wir treffen auf Gypsy und gemeinsam geht es weiter. Alesan schnüffelt nur kurz an der Hündin, Gypsy hat, wie so oft, kein großes Interesse an dem anderen Hund, so können wir ganz entspannt weitergehen. Das Einzige, auf das Alesan Wert legt, ist, das er unser kleines Rudel anführen darf, Gypsy ist‘s egal. Ansonsten zeigt sich der Rüde kein bißchen dominant. Immer wieder schaut er sich aufmerksam nach uns um, kommt auf Zuruf auch zurück, befolgt brav „assis“, nimmt sanft Belohnungen an und drückt sich ganz eng an mein Bein. Er läßt sich wahnsinnig gern loben und beschmusen. Auch im Zwinger möchte er einen gar nicht gehen lassen und fordert immer wieder Streicheleinheiten ein. Selten habe ich einen so liebebedürftigen Hund erlebt …
Alesan
Alesan
Mai 2012
Alesan, ein freundlicher ca. 70 cm hoher Schäfermixrüde wartet auf ein neues Heim.
Geboren wurde der hübsche dreifarbige Rüde im Januar 2008.
Weitere Infos folgen.
Alesan

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben