Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Alfredo








UPDATE Jan. 2010
Alfredo wurde in Frankreich adoptiert

Dezember 2009
Alfredo ist super! Er hat eine Engelsgeduld, wenn ihn andere Hunde nerven, bis er dann mal sagt, dass es ihm genug ist, dauert das.... Bis jetzt verträgt er sich mit anderen Rüden, will ständig spielen, raufen. Ist aber auch menschenbezogen, wobei er hier etwas zu Eifersucht neigt. Beim Gassi zieht er wie ab... muss also noch erzogen werden. Und ein bißchen zu viel hat er auch auf den Rippen... wobei das bei den Minustemperaturen nun von Vorteil ist. Alfredo ist super!

November 2009
ALFREDO ist ein einjähriger Schäfi-Rüde (geboren am 25.09.2008), der in seinem kurzen Leben noch nicht viel kennen lernen durfte. Er ist sehr nervös und agil, wir denken, dass er auch nicht ausgelastet wurde. Er ist überhaupt nicht aggressiv, einfach ein junger, ungestümer Hund. Er wurde wegen Umzug abgegeben..........




ThL
 

<< zurück

 
nach oben