Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Alysha

UPDATE 10.01.2007
Alysha wurde zu einer symphatischen, jungen Familie vermittelt. Es freuen sich alle sehr über Klein- Alysha, auch wenn sie noch nicht ganz stubenrein ist. Diese schwierige Erziehungsaufgabe teilt sich die Familie sehr sorgfältig ca. alle zwei Stunden, d. h. nachts muss immer der Papa mit der Kleinen raus, was er aber auch gerne u. ohne Murren macht!

24.12.2006
Alysha ist eine Schäfermix-Hündin (evtl. mit Dackel?) und ca. 12 Wochen jung. Sie wurde am 23.12.06 im SPA Liepvre abgegeben, angeblich wieder einmal gefunden (der Finder ist dem TH aber bekannt).
Alysha ist ein ganz entzückendes Wesen, eben typisch Welpe: verspielt, verschmust, neugierig auf alles (bei Frau Pügge insbesondere auf Katzen, vor allem, wenn diese noch weglaufen).
Frau Pügge hätte sie über Weihnachten nicht im TH lassen können!!!

Alysha und Xmas !


DA sind die Kekse!

Spielstunde von Miracle und Alysha


ThL
 

<< zurück

 
nach oben