Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Alliooo



UPDATE Juni 2009
Alliooo wurde in France vermittelt

Mai 2009
>> Fotostory: Rudeltreffen - auf Schattensuche

Mai 2009
...Alliooo ist nach über einem Jahr leider wieder zurück im Tierheim.
Weitere Infos folgen....

Januar 2008
Alliooo ist adoptiert in France

Januar 2008
Gassigeher-Bericht:
Alliooo ist ein lustiger kleiner Kerl, der traurig und still aus dem Zwinger guckte, und erst fröhlich wurde als er rauskam. Er war dann "ganz Beagle", freundlich zu Allen und Jedem. Er hüpfte freudig auf jeden Hund zu, der uns begegnete und versuchte auch die zurückhaltende Tia zum Spielen zu animieren - leider erfolglos. So ließ er sie denn beim gemeinsamen Gassigehn -bis auf kurze, vegebliche weitere Versuche- weitgehend in Ruhe, auch wenn er sooo gern mit ihr gespielt hätte.
Schließlich schnappte er sich das andere Ende der Leine und spielte
mit MIR :o) Man kann aber recht gut mit ihm Gassi gehn, und er ist
auch nicht nur dauernd am Spuren suchen, sondern guckt immermal nach dem anderen Ende der Leine. Die Katze, die vorbei ging fand er seeehr interessant...

Januar 2008
Alliooo ist ein reinrassiger Beagle-Rüde (geb. 11/2005). Er wurde wegen Scheidung abgegeben und weil er Dinge kaputt macht, nicht stubenrein ist. Er ist sehr freundlich und läuft super an der Leine

ThC
 

<< zurück

 
nach oben