Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Alonzo






UPDATE Juli 2008
Juchhu: Alonzo ist adoptiert!!! Er lebt nun im Elsass bei einem sehr netten Deutschen und seiner 12jährigen Hündin. Wir freuen uns sehr!

April 2008
Er wartet IMMER noch...
Der kleine Alonzo ist ein super knuffiger Kerl. Im Zwinger ist er zunächst etwas schüchtern, aber sobald er merkt, dass es raus geht, freut er sich gewaltig. Er ist an der Leine zunächst sehr stürmisch und springt wild hin und her. Nach einer Weile beruhigt er sich aber. Unterwegs hat er sich einen riesigen Ast gesucht, den er dann mitschleppte. Alonzo ist fröhlich, freundlich und verspielt, verträglich mit allem und jedem und somit einfach ein Traumhund.



Dezember 2007
Neue Fotos von Alonzo. Er ist ein wirklich netter Kerl mit viel Power! Außerdem ist er wunderschön mit seinen großen Ohren und seinem "Tiger-Fell". Braune Augen schauen sehnsuchtsvoll in die Kamera.....




September 2007
Der ca. zweijährige Bullterrier Mix Rüde Alonzo ist sehr lieb, auch zu anderen Hunden und nicht kupiert.

ThC
ThC
 

<< zurück

 
nach oben