Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Amigo, in France Ranttanplane

UPDATE 07.10.2006
Amigo wurde in Frankreich vermittelt.

4.9.2006
Einige neue Bilder von Amigo unten...
Er hatte ein wenig Freilauf an der längeren Leine in der Mitte des Hofes und war sehr freundlich!

19.8.2006
Amigo wäre ein super Familienhund. Er ist verträglich mit Hündinnen und wie es scheint auch mit Katzen. Er läuft gut an der Leine, macht Sitz und ist einfach nur verschmust.

12.8.2006
Amigo wurde ca. im Dezember 2005 geboren. Er ist ein Fundhund und vermutlich der Bruder von Aros (der bereits vermittelt wurde). Leider ist er krank. Er leidet an Harngriess und braucht spezielles Diätfutter. Der Tierarzt fand Struvitsteine in seinem Urin. Daher wird es unumgänglich sein, dass er dieses Spezialfutter immer bekommen wird und leider sind dadurch seine Vermittlungschancen in Frankreich gleich Null.....
Trotz allem ist der Süße super verschmust und einfach ein ganz Lieber!!!



ThC
 

<< zurück

 
nach oben